«Erfolgreich mit Mutmachern & Netzwerkern»
Das 3. Buch der Erfolgsbuchreihe

«Erfolgreich mit Mutmachern & Netzwerkern»
Das 3. Buch der Erfolgsbuchreihe

Erscheinungsdatum: November 2021

Wir sind stolz darauf, die Autor*Innen unseres 3. Erfolgsbuches präsentieren zu dürfen

Matthias Kuhn

Auszug:

Unternehmer, Trainer, Network-Marketer

Seit 18 Jahren bin ich bekannt dafür, Menschen zu helfen, im Network-Marketing ihr Einkommen zu ergänzen und auch zu ersetzen.

Dabei bin ich Mentor auf der Reise der eigenen Persönlichkeits-Entwicklung. Gemeinsam in einer positiven und werthaltigen Community zu wachsen und der Welt einen Beitrag zu hinterlassen.

www.matthias-kuhn.com

Auszug:

Unternehmer – Speaker – Coach – Mentor

Ralf Schmitz wuchs in Andernach am Rhein auf. Nach Erreichen des Hauptschulabschlusses machte er zunächst eine Lehre als Dreher.

Seine Reiselust trieb ihn schon bald dazu an, eine weitere Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann zu machen. Nun konnte er zwar viele Reisen machen, stand jedoch als Mitarbeiter der Reisebranche trotzdem im Abseits. Dies änderte sich, als er seinen Weg zum Online-Business einschlug.

Heute zählt er zu den einflussreichsten Online-Unternehmern, Coaches und Speakern im deutschsprachigen Raum und lebt auf seiner Trauminsel Mallorca.

https://ralfschmitz.co

Ralf Schmitz

Evelyn Häberlin

Auszug:

Mal- und Kreativbegleiterin Bildhauerin Künstlerin Lebenskünstlerin

Mit der Gründung meines Lebensateliers geht ein Herzenswunsch in Erfüllung, denn ich war schon immer kreativ.

Das Lebensatelier unterstützt Menschen, mit ihrer Kreativität ihre Persönlichkeit sichtbar zu machen.

Ich bringe mit meiner Begleitung mehr Farbe, Kreativität und Freude in die Welt.

lebensatelier-evelyn.com

Auszug:

Unternehmerin, Trainerin und Leader der Neuzeit

Das Leben hat mich an genau den Punkt geführt, wo es klar war, dass es meine Mission ist, Leadern der Neuzeit den Weg zu ebnen.

Schon immer war ich fasziniert davon, Menschen in ihre Selbstwertschätzung zu bringen. Ihnen zu zeigen, welches Potential in ihnen steckt. Das mache ich seit mehr als 30 Jahren aus vollster Leidenschaft.

Ich bin Wegweiser, Leuchtturm für all die Menschen, die ihr Unternehmen aus dem Bewusstsein führen und damit endlich ihre grosse Vision leben wollen.

www.online-training.team

Marianne Voutyras

Herbert Maria Schnalzer

Auszug:

„Österreichs erfolgreichster Podcaster in der Wirtschaft“, schreibt die Kronenzeitung

„TOPEXPERTE im Bereich Business Podcast“, schreibt das Erfolgsmagazin

Tontechniker mit einem Diplom des SAE Instituts Sänger und Speaker, Autor und Verleger

Ich mache die Menschen HÖRBAR mit ihrem eigenen Podcast. Ich zeige ihnen, wie es geht, dass es damit möglich ist, auch mal 6-stellig zu verkaufen.

www.lifebiz20.academy

Auszug:

Studierte Pädagogin, Klavierlehrerin, Skilehrerin, Coach, Mentorin, Teamleaderin und passionierte Networkerin.

Nach meinem Lehramtsstudium und der Geburt meiner beiden Kinder bin ich sieben Jahre später für kurze Zeit in den Schuldienst gegangen.

Nebenbei habe ich Klavier unterrichtet, war einige Jahre Tupperwareberaterin, Skilehrerin und habe ein paar andere Jobs gehabt, bis ich „Forever Living Products“ kennengelernt habe – seither meine große Leidenschaft.

www.passionandcareer.com

Petra Spitzenberger-Baier

Gaby Dewidar

Auszug:

40 Jahre Direktionsassistentin, Networkerin, hat mit 60+ noch die Ausbildung zur Online Management Assistant (OMA) gemacht,
2 Jahre vor der Rente den Job wegen Boreout gekündigt, seit 1.4.2021 selbständig als Online Management Assistant und Expertin für Akquise und Sales

Früher habe ich Manager und Fachkräfte unterstützt als «graue Eminenz» im Hintergrund.
Heute mache ich Frauen Ü50 Mut,
dass das Leben noch längst nicht vorbei ist, wenn der Arbeitsmarkt oder das Leben
uns nicht mehr haben will.
Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker!

www.beauty-in-age.com

Auszug:

Ich gehe mit dir den Weg als “Mutmacherin“
Dabei zu berühren – begeistern – bewegen ist meine Vision.

Eine schwere Krankheit hat mich komplett aus der Bahn geworfen und nach dem ersten Schock wurde mir klar, eine komplette Neuorientierung muss es sein. Aus der Krise wurde eine Chance!

Heute kann ich jedem nur Mut machen, einen neuen Weg zu gehen und sich darauf einzulassen, aus der Masse zu stechen. Seinen Weg zu gehen, Mut und Kraft dafür aufzubringen.

Mein Weg hat mich vom Krankenhaus-Controlling ins erfolgreiche eigene Business geführt. Heute habe ich trotz meiner Krankheit ein passives Einkommen und zeige anderen, wie auch sie diesen selbstbestimmten Weg gehen können.

www.tanja-simone.de

Tanja Simone-Wess

Marion Schneider

Auszug:

Unternehmerin, Historikerin, Politikerin, Autorin

Seit 1983 Unternehmerin im Gesundheitsbereich und geschäftsführende Gesellschafterin der Toskanaworld GmbH, die mehrere Hotels, Thermen und eine Rehabilitationsklinik unter sich vereint. Autorin diverser Bücher, insbesondere Biographien von Menschen aus der Zeitgeschichte und dem jüdischen Leben. Vorstandsvorsitzende des Kinderhilfswerks Ourchild e.V. und Vorstandsmitglied in diversen Vereinen im Bereich Kultur, Geschichte, Glück und Gesundheit. Ehrenbürgerin der Stadt Bad Sulza.

Unternehmerin des Jahres 2006 im Weimarer Land und Trägerin des Thüringer Verdienstordens des Freistaats Thüringen.

www.marionschneider.com www.marionschneider.net www.toskanaworld.net

Auszug:

Personal Coach für Kinder & Familien, Hypnose-Coach, Naturheilärztin TEN, herztelepathische Heilerin, Kinderwunsch-Coach, Holistic Embodiment Coach

Seit einigen Jahren coache, unterstütze und begleite ich Kinder und deren Eltern für ein erfülltes, harmonisches Familienmiteinander. Bringe Menschen mit Ängsten, Depressionen und Traumata wieder in ein lebenswertes, freies, selbstbestimmtes Leben. Ich benutze diverse Werkzeuge aus der Hypnosetherapie, ganzheitlichen Betrachtungsweise von Körper Seele und Geist. Unterstützend mit Human Design System wieder in die eigene Urenergie für Business, Beziehungen, Familien, Liebe, Kinder.

Mit meiner eigenen Methode ChiroHarmony kann auf allen Ebenen gearbeitet werden.

www.caudia-hauser.ch

Claudia Hauser