«Farbenreich zum Erfolg»
Das 4. Buch der Erfolgsbuchreihe

«Farbenreich zum Erfolg»
Das 4. Buch der Erfolgsbuchreihe

Erscheinungsdatum: März 2022

Wir sind stolz darauf, die Autor*Innen unseres 4. Erfolgsbuches präsentieren zu dürfen

Angelika Kreuzer

Auszug:

Geb. 28.9.1965 in Wien Mutter 2 Kindern

1987 bis 1990 Softwarebereich
1990 bis 1995 beim ÖAMTC,
Assistentin der Geschäftsleitung, Projektleiterin
1997 bis 1999 Vertriebsbeauftragte deutscher Softwarekonzern 2000 bis 2009 Projektleiterin/IT-Leiterin im HELLA-Konzern 1993 Network von LR, 1995 Teamleiterin, 2005 Organisations- leiterin, 2006 Bronze, seit 2007 Silber-Orgaleiterin

Seit 2008 Vitalmesszentrum in Wien Ernährungscoach, Fachberaterin für holistische Gesundheit Dipl. Ernährungsberaterin und Phytotherapie n. TCM Integrative Ernährungsexpertin

www.vitalmesszentrum.com

Auszug:

Coach & Mentor & Brückenbauerin Schwerpunkt Anspannung und Entspannung

Geboren am 01.11.1968 als kleines Wunder, stellte ich mich vielen Herausforderungen.

Diese haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Nun möchte ich mit Ehrlichkeit und Wertschätzung zum entspannten Miteinander beitragen, ein großes Ziel, ich weiß!

Mein Fokus liegt auf praxisbezogenem Coaching unterstützt durch theoretisches Wissen. Als Mentorin gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

www.bl-coaching-mit-herz.de

Britta Linnartz

Cornelia Lenhart

Auszug:

Löwenmama von drei Kindern Gelernte Bankkauffrau

„Ich möchte Menschen wachrütteln, um an sich selbst zu glauben!“ Zufrieden geben im täglichen Hamsterrad ist für niemanden die Erfüllung.

Meine wichtigste Aufgabe ist, neben meinen Kindern: Frauen in ihre Größe zu führen. In ihr Leuchten.
Ich selbst bin in einer Regenbogenfamilie zu Hause und für mich, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen. Das hat allerdings weniger mit dem Geschlecht, sondern mit der Art und Weise zu tun. Sich gegenseitig auf Augenhöhe zu begegnen und sich vollends wertzuschätzen bedeuten mir die Welt.
Jeder darf seinen Platz haben. Jeder darf sein wie er ist.

www.cornelialenhart.de

Auszug:

Mal- und Kreativbegleiterin Bildhauerin Künstlerin Lebenskünstlerin

Mit der Gründung meines Lebensateliers geht ein Herzenswunsch in Erfüllung, denn ich war schon immer kreativ.

Das Lebensatelier unterstützt Menschen, mit ihrer Kreativität ihre Persönlichkeit sichtbar zu machen.

Ich bringe mit meiner Begleitung
mehr Farbe, Kreativität und Freude in die Welt.

lebensatelier-evelyn.com

Evelyn Häberlin

Jana Rades

Auszug:

Kauffrau
BWL Studentin
Ich helfe dir mit individuellen Konzepten zu deiner mentalen und finanziellen Freiheit.

Instagram@Frauglitterboss

Auszug:

Jahrgang 1961

Visionärin, Speakerin, Autorin, Coach und Herzensmensch Top Coach Award 2020

Ende 2018 war meine Lebenserkenntnis, da muss es wieder etwas geben, wofür ich brenne! Nach über 30 Jahren Management-Tätigkeit habe ich endlich meine eigenen Wünsche und Visionen an erste Stelle gesetzt. Heute lebe ich meine Berufung erfolgreich als „Business & Inspirations Coach mit HERZ“.

Mit Herzlichkeit und Intuition unterstütze ich Menschen auf ihrer Reise die eigenen Wünsche, Visionen und Fähigkeiten zu erkennen, sowie diese Berufung auch zu leben. „Your Journey“ by Johanna Maria Petermann. Dafür brenne ich!

www.johanna-maria-petermann.com

Johanna Maria Petermann

Karin Rustmeier

Auszug:

Integraler Ernährungscoach, spirituelle Mentorin und Vorreiterin, Hüterin der Naturmagie

Mit meinen drei Kindern lebe ich am Fusse der Schweizer Alpen und begleite Menschen auf ihrem Weg Körper, Geist und Seele ganzheitlich in Balance zu bringen.

Wie sehr wir uns von unserer (inneren) Natur entfremdet haben, erlebte ich hautnah in meinen Karrierejahren in der Food Industrie. Als Mentorin und in meinen Kursen zeige ich dir heute,
wie du dich mit der Magie deiner innersten Natur verbindest, dich intuitiv von ihr führen lässt und endlich wieder bei dir selbst und deinem wahren Potenzial ankommst, in einem freien, gesunden und glücklichen Leben.

www.karinrustmeier.com

Auszug:

Susanne Theisen

Jahrgang 1964
Unternehmerin, Ingenieurin, Systemische Beraterin, Mentorin, Persönlichkeitsarchitektin

Meine Mission:
Farbwelten und die Kraft der Farben in allen Facetten erfahrbar zu machen und so Zugang zum inneren Selbst zu gewinnen. Über die Wirkung der Farben ist es möglich ein selbstbewusstes Auftreten, ein selbstbestimmtes Leben und Authentizität
zu erlangen.

https://theisen-konzepte.de

Susanne Theisen