«Mit Bewusstsein zum Erfolg»
Das 6. Buch der Erfolgsbuchreihe

«Mit Bewusstsein zum Erfolg»
Das 6. Buch der Erfolgsbuchreihe

Wir sind stolz darauf, die Autor*Innen unseres 6. Erfolgsbuches präsentieren zu dürfen

Eva Buttazzoni

Auszug:

Humanenergetikerin, 2-Punkt-Methode, Akasha Readings, Coaching disc coach, Klangschalenmassage, Biotherapie, Seminare

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg
zu Gesundheit, Wohlbefinden und Bewusstwerdung
ihrer selbst und ihres Lebensweges. Sowohl in Einzelarbeit als auch in den Seminaren, die mittlerweile häufig auch online stattfinden, ist es mein tiefster Wunsch und meine größte Freude zu sehen, wie viel in den Menschen steckt,
welche Fähigkeiten und Potentiale sie in sich tragen.

Freiheit und Eigenermächtigung sind ein hohes Gut, das gelebt werden will!

www.energetikerakademie.at

Auszug:

Jahrgang: 1967

Heilpraktikerin, Zhineng QiGong Kursleiterin und Hypnosetherapeutin

Krankheiten sind oft ein Ausdruck, dass die Seele leidet.

Gerne führe ich Menschen, die ihre innere Balance und ihre Selbstheilungskraft verloren haben, zum Seelenfrieden.

Dieser Weg kann auch ein Weg zur körperlichen Gesundheit sein. Denn Zhineng Qigong üben, ist die Kraft des Universums spüren.

www.naturheilpraxis-minery.de

Simone Minery

Nadja Forster

Auszug:

ist Pionierin, Unternehmerin & Potenzialforscherin mit Fokus auf fluide Organisationen.

Sie ist leidenschaftliche & aktive Gestalterin der aktuellen Zeitenwende. Als Pionierin entwickelte sie mit einer Kollegin ein auf Empathie basiertes Wirtschaftskonzept
sowie sie selbst ein auf Potenziale basierendes Organisationskonzept. Zudem ist sie Autorin & Vloggerin.

Was sie schafft, setzt sie auch um & lebt es in ihren eigenen Unter- nehmen. Mit ihrer Potenzialorientierung & ihrem Weitblick entdeckt & zieht sie Verbindungen auf unterschiedlichen Ebenen & macht immer wieder Unmögliches möglich.

potenzialmatching.com

Auszug:

Unternehmerin, Mentorin, Keynote Speakerin, Autorin

Als Alleinerziehende ganz oben auf der Karriereleiter, bewies ich allen: Ich schaff alles allein.
Dann der Unfall, der Zerfall von allem,
was ich bis dahin erarbeitet hatte. Gehbehindert, arbeitslos, verlassen,
das war der Tiefpunkt in meinem Leben.

Die Frage, ob das überhaupt zu mir gehört,
hatte ich schon lange mit einem klaren Nein beantwortet. Aber erst als ich erkannte, dass ich weit mehr bin als mein Körper, mein Verstand und meine Persönlichkeit, richtete ich den Blick nach innen und kreierte mein Soul-Business.

soul-business.ch

Marianne Voutyras

Nadja Schwind

Auszug:

Positiv Denkende, Wegbegleiterin, Freigeist, Familienmanagerin, #Gemeinsamstattseinsam Lebensfreu(n)de

Betrete neue Erlebnisräume Empower yourself und deine Mitarbeiter

Ich bin Coach für Beziehungen, in erster Linie der Beziehung zu dir selbst. Denn diese spiegelt sich in allem, in Beruf,
in der Familie, in Partnerschaften und zu den Kindern. Ich habe die Gabe fühlend zu sehen und coache intuitiv von einer anderen Wahrnehmungsebene.

Mir liegt es am Herzen, Menschen zu verbinden
und gemeinsam zu wachsen. Mein kleiner entstehender Brand Lebensfreu(n)de spiegelt genau das wieder.

www.nadja-schwind-coaching.de

Auszug:

Ich gehe mit dir den Weg als „Mutmacherin“.

Dabei zu berühren – begeistern – bewegen ist meine Vision.

Eine schwere Krankheit hat mich komplett aus der Bahn geworfen und nach dem ersten Schock wurde mir klar, dass es ein neues Bewusstsein braucht. Damit wurde aus der Krise eine Chance! Ich möchte alle ermutigen, einen bewussten Weg zu gehen. Denn Bewusstsein schafft neue Sichtweisen,
neue Möglichkeiten und Erfolg.

Mein Weg hat mich vom Krankenhauscontrolling ins erfolgreiche eigene Business geführt. Heute habe ich trotz meiner Krankheit ein passives Einkommen und zeige anderen, wie auch sie diesen bewussten und selbstbestimmten Weg gehen können.

www.tanja-simone.de

Tanja Simone Wess

Helga Hendle

Auszug:

Freie Rednerin für Trauungen, Willkommensfeiern, Trauerfeiern

Ein serviceorientierter Mensch, der durch Fragen und aktives Zuhören anderen Menschen bei ihren Herausforderungen hilft, ins Umsetzen zu kommen.

Ich bin ein Denk-an-stupser und möchte mit den Worten aus meiner Seele eure Herzen berühren.

www.federleichteseelenmomente.de

Auszug:

Meine Herzensaufgabe:
Für Menschen da zu sein, um sie bei ihrer Genesung
zu fördern und die Erhaltung ihrer Gesundheit zu begleiten.

20 Jahre Ayurveda-Spezialistin.
Der Weg kam über die Zahnarzthelferin zur Kosmetikerin. Die Reise zu mir, mit täglichem Bewusstsein mit Ayurveda.

www.ayurveda-cosmetic.ch

Cornelia Imseng

Zum Herunterladen das Bild einfach anklicken!