«Feuer für deinen Erfolg»
Das 2. Buch der Erfolgsbuchreihe

«Feuer für deinen Erfolg»
Unser 2. Buch der Erfolgsbuchreihe

Erscheinungsdatum: Mai 2021

Wir sind stolz darauf, hier schon die Autor*Innen des Buches
«Feuer für deinen Erfolg»
präsentieren zu dürfen

Sabina Kocherhans

Ich war 10 Tage jung, als mich meine Adoptiveltern 1980 zu sich nach Basel geholt haben.
Nach der Matura folgten Ausbildungen in Marketing, Vertrieb und Werbung, Sprachenstudium in diversen Ländern für die Sprachen Englisch, Französisch und  Italienisch.
Erste Firmengründung 2003

Seit 2017 erfolgreich mit dem Format der „Kundenverblüfferin“ Veranstalterin der„me2we“ Kongresse
inklusive des „me2we juniorSTAR“ und „me2we seniorSTAR”.

Herausgeberin des „me2we Kongress Magazins”

2019 Gründung der SK WelcomeHome die Transgenderstiftung

ist einer der erfolgreichsten Ski-Springer, TV-Experte, Unternehmensberater und Botschafter der Vincera-Kliniken. Er gewann 2002 als erster Sportler alle 4 Springen der Vierschanzentournee. Mannschafts-Gold bei den Olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City, USA

Sven Hannawald

Cornelia Wanke

Journalistin, Autorin, Speakerin, Ökonomin, Unternehmerin und Business-Coach
Vorständin bei den Healthcare-Frauen und Co-Vorsitzende der Spitzenfrauen Gesundheit
Mutter von vier Kindern
leidenschaftliche Langstreckenläuferin und native Netzwerkerin

Seelenmentorin, Vordenkerin, Persönlichkeitsentwicklerin, Speakerin
Seit über 30 Jahren berate und coache ich zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, hochkarätige Führungskräfte der Wirtschaft und Privatpersonen.Meine Arbeit beruht auf dem Prinzip der ganzheitlichen Regeneration und Wachstum von Körper, Geist und Seele.

Als frühere Karrierefrau und Seelenmentorin heute, kenne ich beide Welten – die ökonomische und die seelische.www.ellen-michels.de www.facebook.com/seelenmentorin
www.instagram.com/ellenmichels.de

Ellen Michels

Ingrid Ulbrich

Arzthelferin im Klinikbetrieb.Ganzheitlich energetische Gesundheits- und Ernährungsberaterin. Biophysikalische Gesundheitstrainerin. Bioenergetische Massagetherapeutin. NLP Master-HypnoseCoach, TCM Spezialistin Naturheil- und WellnessCentrum PreViWell, Licht- & Welle Lounge by Ingrid Ulbrich

Meine Erkenntnis: Es ist immer der richtige Zeitpunkt, neue Wege zu gehen!

Als Ausbilderin, Trainerin, Coach mit Bühnenpräsenz als Speaker und Referentin gebe ich mein Wissen und meine langjährige Erfahrung als Wegweiser weiter.

Visionärin, Coach und Herzensmensch Top Coach Award 2020

Ende 2018 war meine Lebenserkenntnis, da muss es wieder etwas geben, wofür ich brenne! Nach über 30 Jahren Management-Tätigkeit habe ich endlich meine eigenen Wünsche und Visionen an erste Stelle gesetzt. Heute lebe ich meine Berufung erfolgreich als „Business- & Inspirations Coach mit HERZ“

Mit Herzlichkeit und Intuition unterstütze ich Menschen auf ihrer Reise die eigenen Wünsche, Visionen und Fähigkeiten zu erkennen, sowie diese Berufung auch zu leben. Dafür brenne ich!

Johanna Maria Petermann

Linda Matthey

Jahrgang 1981

2010 – selbständig mit Linda M.obil: Styling (Hair/Make up), mobile Kosmetik/-Fußpflege
2020 – weitere Firma LM-Würzburg People, Business & Life: eigenes Make up-/Foto Atellier, Mietstudio,

Kostüm Agentur, Social Media-/Foto-/Event Designerin

Trotz vieler Schicksalsschläge bin ich immer wieder verblüfft,
wie sich meine Persönlichkeit und Individualität positiv auf andere Menschen auswirken!

www.lindamobil.de

Jahrgang 1961

Bankfachwirtin, Betriebswirtin IHK, Bachelor of Arts for International Management
Nach 28 Jahren Berufstätigkeit in München, vier Jahre Auslandsaufenthalt in London und danach Hochschulabschluss.
Nach 40 Jahren Banktätigkeit habe ich mir zwei Jahre Auszeit gegönnt.
Seit 2019 führe ich ein kleines, feines Wollgeschäft. Mein Ziel ist es, mich im interkulturellen Umfeld weiter zu engagieren.

www.weilistrick.de

Petra Weilnhammer

Sophie Conzelmann

Jahrgang 2002
Meine Kardinalfragen lauteten stets:
„Wer bin ich?»
„Was ist der Sinn?“
„Wieso werde ich nicht geliebt?“
„Wieso reden alle über mich?“
„Warum mag mich niemand?“
„Wieso bin ich anders?“

Diese Fragen gingen mir von Kindesbeinen an ständig durch den Kopf, wieso bin ich anders? Ich dachte immer, dass anders sein doof ist, heute bin ich sehr glücklich darüber, dass ich anders bin, denn ich bin etwas Besonderes, wie jedes Lebewesen auf dieser Welt.
Jeder Mensch hat den gleichen Wert, doch so, wie ich es jetzt sehe, habe ich es nicht immer gesehen.

……….

NLP-Master, Ausb. in Tanz- und Ausdruckstherapie, Dipl. Persönlichkeitstrainerin, IoPT Weiterbildung
(= identitätsorientierte Psychotraumatherapie), Autorin

Die Erfahrungen aus einem Schwerstunfall, drei Nah-Tod-Erfahrungen und meine Hochsensibilität bestimmen mein Leben und ermöglichen mir ein tiefes Verständnis für meine Klient*innen. In kürzester Zeit bringe ich es auf den Punkt, worum es in der Tiefe geht.

Mein pferdischer Co-Trainer Pascha unterstützt mich auf Wunsch gerne dabei!

Tanja Gruber

Tina Sairanen

1978 in Basel geboren

Nach Matura Ausbildungen zur Direktions-, Marketingassistentin und Betriebswirtschafterin HF
Tierheilpraktikerin TCM und Tier-Shiatsu-Masseur ME
2014 GmbH gegründet
klassische Masseurin
Spezielles Erlebnis führte zur Schamanin, spirituellen Heilerin, spirituellen Lehrerin und Planetencode-Coach.

www.salutao.ch

Jahrgang 1965

bin ich in einem ziemlich anstrengenden, chaotischen, akademisch geprägten Elternhaus mit weiteren fünf Geschwistern aufgewachsen.

Bereits in den Schulen (unter anderem Internat) zeichnete sich in diversen Theateraufführungen, Rezitationswettbewerben, Mitwirken an der Schülerzeitung und musikalischen Auftritten mit eigenen Texten, die eher künstlerische Stärke ab.

Nach vielen Berufsjahren im paramedizinischen Bereich, widme ich mich nun endlich wieder meiner eigentlichen Passion – der Kunst im Allgemeinen.

Xenia Ysabella Hufschmidt

Fehlt noch

Your Content Goes Here

Das sagen und schreiben unsere stolzen
AutorInnen und Autoren …

Zum Herunterladen das Bild einfach anklicken!