«Mit FamilienSINN zum Erfolg»
Das 5. Buch der Erfolgsbuchreihe

«Mit FamilienSINN zum Erfolg»
Das 5. Buch der Erfolgsbuchreihe

Wir sind stolz darauf, die Autor*Innen unseres 5. Erfolgsbuches präsentieren zu dürfen

Hong Sang

Auszug:

Lebenslotsin, Ex-Fluglotsin, Coach und Mentorin

Hong Sang ist Lebenslotsin. Als ehemalige Fluglotsin begleitet sie Menschen auf ihrer persönlichen Lebensreise: Menschen wollen von A nach B. Weg vom Stress
hin zu Beziehungsglück, Berufserfolg und Lebenszufriedenheit.

Wie behalte ich bei Turbulenzen den Durchblick? Wie erreiche ich trotz Stress mein Ziel, ohne dass mir die Energie ausgeht? Welche Rolle spiele ich im System? Wo ist mein Platz in der Welt?

Mit Tiefgang und Höhenflug ist sie vertraut
und folgt diesem Kompass:
Starte mit Mut – Reise durch Veränderung – Lande im Vertrauen.

www.lebenslotsin.com
Instagram/Facebook: @lebenslotsin

Auszug:

Dein Familienleben ist anstrengend, oder?
Als Mama und Familiencoach sah und erlebte ich das oft genauso.

Hi, ich bin Katja Piefke – Sozialpädagogin, systemische Familienberaterin und Gründerin der WorkFamilyBalance.

Ich zeige dir, wie wir die kostbare Zeit mit Kindern und Familie wieder genießen können.

Mit dem FAMILIENTEAM-Modell gebe ich dir eine praktische, leicht umsetzbare Anleitung an die Hand, mit der du verstehst, wie dein Kind denkt, wie es streitet, wie es an Aufgaben herangeht.

Gemeinsam machen wir Familienleben leichter! Besuche mich auf

www.deine-workfamilybalance.de

Katja Piefke

Isabell Grabbe

Auszug:

Erzieherin, Hochzeitsplanerin, Wedding Designerin Erinnerungen, die bleiben!

Dieser Slogan hat für mich eine große Bedeutung,
denn mein Ziel ist es, mit meiner Hochzeitsagentur jede Hochzeit zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden zu lassen.

Gleichzeitig möchte ich den Paaren die Möglichkeit geben, sich auf dem Weg zum schönsten Tag des Lebens begleiten zu lassen und ihnen Mut machen, ihre eigenen Wünsche umzusetzen.

Mir meiner Unterstützung bringe ich Klarheit und Struktur in das Planungschaos der Brautpaare und schenke ihnen somit Vertrauen und Sicherheit.

www.hochzeitsagentur-lamour.de

Auszug:

Anton Wieser gehört zu den gefragtesten Experten für Jungen-Coaching. Seit zehn Jahren erforscht er die Bedürfnisse von Jungen.

Er ist Bestseller-Autor, Dipl. Mentaltrainer,
Dipl. Kinder- und Jugendcoach wie Entwickler des speziell auf Jungen abgestimmten Boys-Up Coaching.

Mit seinem Reiseunternehmen „Männers-Urlaub für Eltern und Sohn“ begleitet er weltweit jährlich rund 500 Eltern und deren Söhne zu spannenden Abenteuern an außergewöhnlichen Orten.

Er lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in Kitzbühel/Tirol.

boys-up.de

Anton Wieser

Nicole Willms

Auszug:

zweifache Jungsmama,
zertifizierter Schlafcoach für Babys & Kleinkinder

Ich begleite Familien zu mehr Schlaf,
für ein ausgeglichenes und entspanntes Leben mit Baby/Kleinkind.

Mein Ansatz beruht auf einer individuellen Betrachtung, ganz nach den Bedürfnissen des Kindes
und den Werten der Eltern.

Abstillen und schreien lassen war nie die Lösung! Denn Stillen und Durchschlafen schließen sich nicht aus.

www.schlafeinbaby.de

Auszug:

Unternehmerin, Historikerin, Politikerin, Autorin

Seit 1983 in der Gesundheitsbranche tätig.
Gründerin der Toskanaworld AG mit mehreren Hotels, Thermen und einer Rehabilitationsklinik.
Autorin von Büchern und Artikeln über Politik, Wirtschaft, Liebe, Erotik und Glück sowie von Biographien, die Menschen aus der Zeitgeschichte vorstellen. Vorstandsvorsitzende des Kinderhilfswerks Ourchild e.V. und Mitglied in vielen Vereinen im Bereich Kultur, Wirtschaft, internationale Verständigung und Gesundheit. Ehrenbürgerin der Stadt Bad Sulza. Unternehmerin des Jahres 2006 im Weimarer Land und Trägerin des Thüringer Verdienstordens des Freistaats Thüringen.

www.marionschneider.com

Marion Schneider

Ursula Brigitte Meißner

Auszug:

Lehrerin mit 40 Jahren Berufserfahrung CEO der „Schule der Neuen Zeit“

Dieser Ort dient den Kleinen und den Großen
für ihr Sich-Erinnern an ihre ureigene Schöpferkraft. Jedes Kind ist eingeladen, an dieser Schule zu lernen.

www.lichtstrahl-sein.com

Auszug:

Meine Berufung ist, Menschen auf ihrem Weg der Transformation zu ihren Zielen zu begleiten.

Mein Beruf – meine Berufung: Betriebswirtin, Betriebliche Gesundheitsmanagerin, Fachlehrerin und Ausbilderin, Mediatorin, Business Coachin, Psychologische Beraterin (Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie), Hypnose Coachin

Meine Mitgliedschaften: VFP – Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater, VdU – Verband deutscher Unternehmerinnen, BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft

www.henrikelueling.de

Henrike Lüling

Sonia Gabriela Decorvet

Auszug:

Embodicode®Mentor und Coach

3-fach Mama mit Lebenserfahrung
in verschiedenen Familienkonstellationen.

Nach einem Existenz-Aus wurde meine in mir schlummernde Berufung aktiv. Schon als Kind konnte ich genau spüren, wie sich die Harmonie in den verschiedenen Familien,
wo ich ein und aus ging, anfühlte. Ich unterstütze Mamas, wieder ihr eigenes Glück zu finden, damit sie für ihre Kinder ein Vorbild sein können und Familienharmonie entsteht, wie auch immer die Familienkonstellation aussieht.

Erschaffe dein LebensGlück,
denn daraus resultiert das Glück deiner Kinder!

soniadecorvet.ch

Presse- und Kundenstimmen

Zum Herunterladen das Bild einfach anklicken!